Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Einbruch bei Puppenspieler Krause auf Döhrener Schützenplatz
Hannover Meine Stadt Einbruch bei Puppenspieler Krause auf Döhrener Schützenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 25.07.2019
DA WAR NOCH ALLES GUT: Die NP schaute kürzlich bei Puppenspieler Franko Krause und seiner Familie auf dem Schützenplatz Döhren vorbei. Nun ist er Opfer von Einbrechern geworden.
DA WAR NOCH ALLES GUT: Die NP schaute kürzlich bei Puppenspieler Franko Krause und seiner Familie auf dem Schützenplatz Döhren vorbei. Nun ist er Opfer von Einbrechern geworden. Quelle: Foto: Wallmüller
Hannover

So haben sie sich ihren Abschied aus Hannover nun nicht vorgestellt – eigentlich wollten der Puppenspieler Franko Krause noch bis Sonntag auf dem Schü...