Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kirchrode: Diebe stehlen „Liebespaar beim Geschlechtsakt“
Hannover Meine Stadt Kirchrode: Diebe stehlen „Liebespaar beim Geschlechtsakt“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 06.12.2019
Bronze-Figur gestohlen: Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Hannover

Gewichtige und pikante Beute haben Unbekannte in Kirchrode gemacht. Die Täter stahlen in der Schwemannstraße eine rund 100 Kilo schwere Bronzefigur....

Am Freitagmorgen ist ein Mann auf der L 460 tödlich verunglückt. Er war zwischen Schulenburg (Pattensen) und Gestorf (Springe) mit seinem Golf gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei am Nachmittag bekannt gab, handelt es sich bei dem Opfer und einen 35-jährigen Hildesheimer.

06.12.2019

Er war die rechte Hand des Ex-Regiobus-Chefs Hans-Georg Martensen: Gesamtbetriebsleiter Ingo Schmidt (53). Freitag hat ihn der Aufsichtsrat der Firma degradiert. Eine Entscheidung, die sich seit längerem abgezeichnet hatte.

06.12.2019

Laserpointer sind in der Schule verboten. Deshalb wurde einem Schüler aus Hannover der Kuli mit Laserpointer (Wert fünf Euro) weggenommen. Zweieinhalb Jahre beschäftigten die Eltern mit diesem „Fall“ die Justiz – mit absurden Argumenten.

06.12.2019