Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Dachdecker stürzt ab – schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: Dachdecker stürzt ab – schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 13.03.2019
Rettungssanitäter schieben den schwerverletzten Mann in den Rettungswagen. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Der Mann war offenbar am Parkhaus des Netto-Discounters an der Vahrenwalder Straße mit Arbeiten beschäftigt, als er nach ersten Informationen aus noch unbekannten Gründen mehrere Meter in die Tiefe stürzte.

Dabei wurde er so schwer verletzt, dass ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus brachte.

Von NP/else

Ein polnischer Hilfspfleger soll deutschlandweit sechs Patienten ermordet haben, weil er nachts seine Ruhe wollte. Sein Tatwerkzeug: Insulin.

13.03.2019

Der große Ansturm ist vorbei: In den Flüchtlingsunterkünften des Umlandes von Hannover gibt es aktuell 42 Prozent Leerstand. Gut 980 Plätze haben die Kommunen 2018 an Bettenkapazität abgebaut.

12.03.2019

Mehr Akzeptanz für die Obdachlosenszene erhofft sich die Diakonie mit einem neuen technischen Projekt.

12.03.2019