Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kundenkontakt in Corona-Zeit? Antiquar (67) soll fast 1600 Euro Bußgeld zahlen
Hannover Meine Stadt

Hannover: Antiquar (67) soll fast 1600 Euro Bußgeld zahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:13 11.04.2021
Ware nur abgedeckt, nicht an Kunden verkauft: Die Region Hannover will von Antiquar Horst Timme ein hohes Bußgeld kassieren, weil er angeblich gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen habe.
Ware nur abgedeckt, nicht an Kunden verkauft: Die Region Hannover will von Antiquar Horst Timme ein hohes Bußgeld kassieren, weil er angeblich gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen habe. Quelle: Dröse
Hannover

Seit 36 Jahren hat Horst Timme sein Antiquariat in der Langen Laube 29 (Mitte). „Ich bin eigentlich Gymnasiallehrer für Germanistik und Politik, habe...