Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Rampe immer wieder defekt: Bus muss Rollstuhlfahrer zurücklassen
Hannover Meine Stadt

Hannover: An Haltestellen stehen gelassen wegen defekter Rampe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 30.05.2021
Mobilitätseingeschränkt: Die Üstra-Busse haben Wolfgang Nebendahl schon mehrfach nicht mitnehmen können, da die elektrische Rampe für Rollstühle defekt war. Eine Spätfolge des harten Wintereinbruchs.
Mobilitätseingeschränkt: Die Üstra-Busse haben Wolfgang Nebendahl schon mehrfach nicht mitnehmen können, da die elektrische Rampe für Rollstühle defekt war. Eine Spätfolge des harten Wintereinbruchs. Quelle: Otto
Hannover

Für das Nahverkehrsunternehmen Üstra ist die Beförderung mobilitätseingeschränker Menschen ein wichtiges Anliegen, seit Jahren werden etwa die Haltest...