Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: 18-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Hannover: 18-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 10.01.2020
Hannover

Ein 18-jähriger Fußgänger ist Freitagmorgen auf der Vahrenwalder Straße von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er hatte die Straße an...

Eine Häkeldecke hat in einem Altenheim einen Brand in einem Pflegezimmer verursacht. Die Bewohnerin hatte sie über eine Lampe gelegt. Die alarmierte Nachtschwester konnte das Feuer löschen.

10.01.2020

Adel Tawil in der Swiss-Life-Hall, Comedy mit Florian Schroeder oder Schlittschuhlaufen im Winterzoo: Am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Unsere Tipps.

10.01.2020
Hannover: IHK-Auftaktveranstaltung - Amerikaner über Trump: „Vergessen Sie die Tweets“

Bei der Jahresauftaktveranstaltung der IHK Hannover warb der Gastredner aus den USA für den internationalen Handel – und empfahl humorig, die Tweets des US-Präsidenten zu ignorieren. Der Präsident der IHK verabschiedete sich bei seinem letzten öffentlichen Auftritt.

09.01.2020