Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Und nun? 13 verärgerte Bezirksbürgermeister wollen OB Onay nicht treffen
Hannover Meine Stadt

Hannover: 13 verärgerte Bezirksbürgermeister wollen Onay nicht treffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 03.05.2021
In der Kritik: Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay. SPD-Bezirksbürgermeister Andreas Markurth (rechts) hat ein Treffen mit dem OB im Namen seiner Kollegen abgesagt.
In der Kritik: Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay. SPD-Bezirksbürgermeister Andreas Markurth (rechts) hat ein Treffen mit dem OB im Namen seiner Kollegen abgesagt. Quelle: dpa/Schwarzenberger
Hannover

Kritik am Kommunikationsstil von Oberbürgermeister Belit Onay (Grüne) hatte es seitens der Politik schon mehrfach gegeben. So breit gestreut über das...