Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Häftling nimmt sich das Leben: Trifft JVA-Leitung eine Schuld?
Hannover Meine Stadt

Häftling nimmt sich das Leben: Trifft JVA-Leitung eine Schuld?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 01.09.2020
März 2018: Benjamin M. (damals 22) im Schwurgerichtssaal des Landgerichts Hannover. Er musste sich wegen seines Ausrasters vor einer Grundschule verantworten. Nun hat er sich im Gefängnis das Leben genommen.
März 2018: Benjamin M. (damals 22) im Schwurgerichtssaal des Landgerichts Hannover. Er musste sich wegen seines Ausrasters vor einer Grundschule verantworten. Nun hat er sich im Gefängnis das Leben genommen. Quelle: Schaarschmidt
Hannover

Tragen die Verantwortlichen in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Sehnde Schuld am Tod von Benjamin M.(24)? Glaubt man Anwalt Fritz Willig, der die Elter...