Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schwierige Bedingungen, besondere Methoden: Weil besucht Brennpunktschule Hägewiesen
Hannover Meine Stadt Schwierige Bedingungen, besondere Methoden: Weil besucht Brennpunktschule Hägewiesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 20.02.2020
Ministerpräsident Stephan Weil hospitierte einen Tag an der "Brennpunktschule" Hägewiesen. Im Anschluss gab es eine Gesprächsrunde mit MP Stephan Weil, OB Belit Onay, Ratsmitgliedern, Lehrern und Eltern.
Ministerpräsident Stephan Weil hospitierte einen Tag an der "Brennpunktschule" Hägewiesen. Im Anschluss gab es eine Gesprächsrunde mit MP Stephan Weil, OB Belit Onay, Ratsmitgliedern, Lehrern und Eltern. Quelle: Christian Behrens
Hannover

Das talentierte Kind eines ungelernten Arbeiters soll die gleichen Chancen haben, das Abitur zu schaffen wie das Arztkind. Das ist eines der zentralen...