Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Grüne: Wir haben Jagaus Personal-Mauschelei gestoppt
Hannover Meine Stadt Grüne: Wir haben Jagaus Personal-Mauschelei gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 14.02.2020
Gilt als durchsetzungsstark: Regionspräsident Hauke Jagau (SPD) hatte einen Kandidaten für die Fachbereichsleitung Schule auserkoren. Die Politik stoppte seine Pläne. Foto: Quelle: Chadde
Hannover

Die mögliche Personal-Mauschelei des Regionspräsidenten Hauke Jagau (SPD) ist jetzt noch um eine Facette reicher. Bei der NP meldete sich Evrim C...

Als die Fahnder vor der Tür standen, flüchtete der wegen Erpressung gesuchte 21-Jährige über die Dächer Barsinghausens. Den Polizisten entkam er jedoch nicht.

14.02.2020

3500 für 8000 Menschen: Hannovers größtes Neubaugebiet Kronsberg-Süd soll endlich Luft schaffen am angespannten Wohnungsmarkt. Doch ausgerechnet dort droht nun ebenfalls die Mittelschicht leer auszugehen. Mietpreise unter zehn Euro pro Quadratmeter sind wohl nicht drin.

14.02.2020

Unfall im Berufsverkehr: Ein Lastwagen ist am Freitagmorgen mit einer Stadtbahn kollidiert. Zwei Menschen haben sich bei dem Unfall verletzt.

14.02.2020