Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Glühwein und 3G: So laufen die Planungen für Hannovers Weihnachtsmärkte
Hannover Meine Stadt

Glühwein und 3G: So laufen die Planungen für Hannovers Weihnachtsmärkte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 04.10.2021
Mit Auflagen: Das Land verabschiedet am Mittwoch eine neue Corona-Landesverordnung, in der Weihnachtsmärkte unter 3G-Bedingungen möglich sein sollen. Die Stadt Hannover hat bereits Vorplanungen gemacht, die sie nun konkretisiert.
Mit Auflagen: Das Land verabschiedet am Mittwoch eine neue Corona-Landesverordnung, in der Weihnachtsmärkte unter 3G-Bedingungen möglich sein sollen. Die Stadt Hannover hat bereits Vorplanungen gemacht, die sie nun konkretisiert. Quelle: Archiv
Hannover

Herbst- und Weihnachtsmärkte sollen in diesem Jahr unter den 3G-Regeln – genesen, getestet, geimpft – möglich sein. Das sieht eine Änderung in der Cor...