Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gewaltverbrechen in der Südstadt: Tatverdächtiger stellt sich
Hannover Meine Stadt Gewaltverbrechen in der Südstadt: Tatverdächtiger stellt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 12.01.2020
Die Leiche der jungen Frau wurde am späten Sonnabend in ihrer Wohnung in der Südstadt von Hannover entdeckt. Quelle: Christian Elsner
Hannover

Die Hintergründe des Gewaltverbrechens in der Meterstraße sind noch immer unklar. Über die Verbindung des mutmaßlichen Täters, der sich Sonntagmor...

Zwei ausverkaufte Säle im Astor, ein roter Teppich, Fans in Verzückung: Sonnabend stellte Musiklegende Udo Lindenberg (73) seinen Film in Hannover vor. Das wollte auch die Stadt-Prominenz nicht verpassen.

12.01.2020

Rund 500 Menschen verschiedener Nationen und Kulturen kamen am Sonnabend in der Matthäusgemeinde zusammen. Gemeinsam feierten sie das interkulturelle Weihnachtsfest. Mit dabei war auch Oberbürgermeister Belit Onay.

11.01.2020

Hannover ist die schönste Stadt, keine Frage. Aber sie hat zuletzt ein paar Schrammen bekommen. Schrumpft sie deshalb? Ein Kommentar von NP-Chefredakteur Bodo Krüger.

11.01.2020