Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gesuchter Drogendealer (49) am Hauptbahnhof festgenommen
Hannover Meine Stadt Gesuchter Drogendealer (49) am Hauptbahnhof festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 08.01.2020
Einsatz auf dem Hauptbahnhof: Bundespolizisten nahmen am Dienstag einen per Haftbefehl gesuchten Drogendealer fest. Quelle: dpa
Hannover

Der in Hannover geborene Mann musste wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz noch eine Ersatzfreiheitsstrafe von 145 Tagen absitzen. „Außer...

FKK bleibt auch im Jahr 2020 ein Trend – besonders bei Campern. Sie wählten das FKK-Resort „Sonnensee“ in Hannover zum besten Campingplatz Deutschlands.

08.01.2020

Die Linien 10 und 17 fahren seit Herbst 2017 nicht mehr über den Bahnhofsvorplatz zum Aegi – in diesem Jahr werden nun endlich die Schienen demontiert. Zumindest vor dem Hauptbahnhof und am Aegi. Dort baut die Infra auch den Hochbahnsteig ab.

08.01.2020

Wegen eines Notarzteinsatzes zwischen Haste und Wunstorf kam es am Mittwochmorgen im Bahnverkehr von und ab Hannover zu massiven Verspätungen.

08.01.2020