Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Fall um gestohlene LKA-Akten: Beamter klagt gegen Gehaltskürzung
Hannover Meine Stadt

Gestohlene LKA-Akten in Hannover: Beamter klagt gegen Gehaltskürzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 18.11.2021
Der LKA-Beamte war im Mai 2019 auf dem Weg zu einem V-Mann-Treffen. Der Termin war abends, die Akten wurden bereits nachmittags aus dem Kofferraum des Wagens gestohlen.
Der LKA-Beamte war im Mai 2019 auf dem Weg zu einem V-Mann-Treffen. Der Termin war abends, die Akten wurden bereits nachmittags aus dem Kofferraum des Wagens gestohlen. Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa
Hannover

Der Beamte des Landeskriminalamtes (LKA) Niedersachsen, dem im Mai 2019 brisante Akten über V-Leute aus dem Auto gestohlen wurden, zieht vor Gericht....