Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Generalstaatsanwalt Lüttig macht Räuber am Steintor dingfest
Hannover Meine Stadt Generalstaatsanwalt Lüttig macht Räuber am Steintor dingfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 13.02.2020
Verurteilt: Amavie F. (21) wurde wegen schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung zu zweieinhalb Jahren Jugendhaft verurteilt. Foto: Quelle: Nagel
HANNOVER

20 Jahre ist es her, dass Frank Lüttig (59), Generalstaatswalt in Celle, an der Verurteilung von Straftätern mitgewirkt hat. Am 24. Oktober 2019 h...

Ein notorischer Randalierer? Die Bundespolizei hat einen aggressiven Schwarzfahrer festgenommen, gegen den die Fahnder bereits zehn verschiedene Verfahren eingeleitet hatten.

13.02.2020

Sie hatte ihre Haftstrafe wegen Diebstahls und Körperverletzung nicht angetreten und wurde gesucht. Am Mittwoch klickten im Hauptbahnhof Hannover die Handschellen für eine 35-Jährige aus der Südstadt.

13.02.2020

Das Eisbär-Baby im Zoo Hannover ist ein Mädchen. Tierpfleger und Tierarzt konnten erstmals zum flauschigen Nachwuchs in die Wurfhöhle und so auch das Geschlecht bestimmen. Der Zoo rechnet in den nächsten Monaten mit dem ersten Ausflug ins Außengehege.

13.02.2020