Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt „Gelebte Praxis“: Fleischer verstehen Aufregung um Bonpflicht nicht
Hannover Meine Stadt „Gelebte Praxis“: Fleischer verstehen Aufregung um Bonpflicht nicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:14 06.01.2020
Auch in den Fleischereien gilt ab diesem Jahr die Bonpflicht. Quelle: Jens Kalaene/dpa
Hannover

Mehr Steuergerechtigkeit, einfach nur Müllproduktion oder gar großer Schwachsinn – besonders beim Bäcker wird die neue Bonpflicht gerade heftig disku...

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr hat begonnen – spätestens jetzt wird es Zeit den Weihnachtsbaum zu entsorgen. Hier finden Sie die Liste der Abholplätze für den Tannenbaum.

05.01.2020

Dichter Qualm aus einem Hochhaus sorgte am Canarisweg in Mühlenberg am Sonntag für einen Schreckmoment. Die Feuerwehr rückte aus, konnte aber schon bald Entwarnung geben – Fehlalarm. Ein Strahler sorgte für die Verwirrung.

05.01.2020

Ein Möbelhaus lässt werbewirksam Tannenbäume nach Weihnachten aus den Fenstern stürzen. Das man mit den Bäumen auch anders Spaß haben kann, zeigte das Bei Chez Heinz zum dritten Mal beim Tannenbaumweitwurf.

05.01.2020