Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Gegen rechte Hetze und ernste Drohungen: Wir müssen für Freiheit einstehen
Hannover Meine Stadt Gegen rechte Hetze und ernste Drohungen: Wir müssen für Freiheit einstehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 07.01.2020
Arnd Focke ist wegen Bedrohung von Rechtsextremen zurückgetreten. Seine Entscheidung jetzt nicht zu verurteilen, sondern sich hinter ihn zu stellen, ist nun oberstes Gebot, findet NP-Redakteurin Mandy Sarti.
Hannover

Estorfs Bürgermeister Arnd Focke (SPD) ist wegen rechter Hetze zurückgetreten. Die Bedrohung von Amtsträgern durch Rechtsextreme ist dabei kein Ein...

Holger Maack übergibt das Steuer als Geschäftsführer des Musikzentrums an Sabine Busmann.

07.01.2020

Großer Andrang am Premierentag: Auf der Lister Meile hat am Dienstag der Loseladen „Lola“ eröffnet. Nach den Geschäften in der Südstadt und in Linden, ist das bereits Hannovers drittes Unverpacktgeschäft.

07.01.2020

Vom 24. Januar bis 14. Februar wird auf der Schnellfahrstrecke Berlin–Hannover gebaut. Dadurch verlängert sich die Fahrzeit und an manchen Haltestellen entfallen Züge.

07.01.2020