Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Freispruch für gewerbsmäßigen Schmuckdieb
Hannover Meine Stadt Freispruch für gewerbsmäßigen Schmuckdieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 16.01.2020
Symbolfoto: Quelle: dpa
Hannover

Man konnte Amtsrichterin Monika Pinski die Enttäuschung förmlich im Gesicht ablesen. „Als Juristin musste ich den Angeklagten freisprechen“, erklärt...

Aufräumarbeiten bis in den Abend - Kilometerlanger Stau nach Lkw-Unfall auf der A2

Nach einem Unfall mit drei Lastwagen und einem Transporter am Donnerstagnachmittag auf der A 2 zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld ist es zu massiven Verkehrsbehinderungen gekommen. Viele Stunden war die komplette Fahrbahn in Richtung Hannover blockiert.

16.01.2020

Ein Verbindungsweg in Hannover hat einen neuen Namen erhalten – der bisherige Name stand für einen Architekten, der dem Nazi-Regime nahe stand.

16.01.2020

Seit Jahren herrscht Stillstand im Ihme-Zentrum. Nun gibt es einen Vergleich. Der Investor will mindestens 50 Millionen Euro in die Immobilie stecken. Das wird in Kürze gerichtlich vereinbart. Die Konditionen des Vergleichs klingen aus Sicht der Bewohner absolut überzeugend.

16.01.2020