Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Freibäder öffnen – und auch in Hannovers Badeseen ist schwimmen erlaubt
Hannover Meine Stadt Freibäder öffnen – und auch in Hannovers Badeseen ist schwimmen erlaubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:02 28.05.2020
Badespaß: So eng wird es wegen der Corona-Krise nicht zugehen dürfen am Altwarmbüchener See. Schwimmen ist dort trotz Corona-Krise allerdings bereits wieder erlaubt.
Badespaß: So eng wird es wegen der Corona-Krise nicht zugehen dürfen am Altwarmbüchener See. Schwimmen ist dort trotz Corona-Krise allerdings bereits wieder erlaubt. Quelle: Nico Herzog
Hannover

Einige Freibäder in der Region haben schon für Besucher geöffnet. Am Freitag starten nun auch die städtischen Bäder in die Saison. Was viele nicht wis...