Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Flitzer „Ernie“ stellt sich – und taucht danach bei 96-Training auf
Hannover Meine Stadt Flitzer „Ernie“ stellt sich – und taucht danach bei 96-Training auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 07.01.2020
Die Polizei nahm den (hier bekleideten) 72-jährigen Exhibitionisten an der Mehrkampfanlage von Hannover 96 in Gewahrsam. Quelle: Dirk Tietenberg
Hannover

Flitzer Ernie treibt wieder sein Unwesen in Hannover. Ernst-Wilhelm W., der unter dem Spitznamen „Ernie“ seit 40 Jahren immer wieder in Deutschla...

Dass der Rechtsextremismus eine Gefahr für unsere Demokratie ist, ist schon längst keine Phrase mehr. Dieser Satz bestimmt unseren Alltag und ist bittere Realität – das verdeutlicht nicht nur der Rücktritt von Estorfs Bürgermeister Arnd Focke. Ein Kommentar von Mandy Sarti.

07.01.2020

Holger Maack übergibt das Steuer als Geschäftsführer des Musikzentrums an Sabine Busmann.

07.01.2020

Großer Andrang am Premierentag: Auf der Lister Meile hat am Dienstag der Loseladen „Lola“ eröffnet. Nach den Geschäften in der Südstadt und in Linden, ist das bereits Hannovers drittes Unverpacktgeschäft.

07.01.2020