Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Flaschenwürfe auf Polizei: Beamte lösen Party in Georgengarten auf
Hannover Meine Stadt

Flaschenwürfe auf Beamte: Polizei Hannover löst Party in Georgengarten auf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:55 26.06.2021
Ein Polizeibus partouilliert im Georgengarten. Dort kam es in der Nacht nahe des Leibniz-Tempels zu Ausschreitungen, Feiernde hatten die Polizei angegriffen.
Ein Polizeibus partouilliert im Georgengarten. Dort kam es in der Nacht nahe des Leibniz-Tempels zu Ausschreitungen, Feiernde hatten die Polizei angegriffen. Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Hannover

Mit einem Großaufgebot, bei dem sogar der Hubschrauber der Zentralen Polizeidirektion zum Einsatz kam, hat die Polizei in der Nacht zu Sonnabend eine...