Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Wie gefährlich sind E-Fahrzeuge? Und wie leicht lassen sie sich löschen?
Hannover Meine Stadt

Feuerwehr Hannover: Üstra-Busdepot in Brand - Wie gefährlich sind E-Fahrzeuge?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 08.06.2021
Im Juni 2021: Abgebrannte Busse nach dem Großfeuer im üstra-Depot (links). Im Februar 2017 war das Ladenlokal von Orange Bike Concept an der Osterstraße ausgebrannt.
Im Juni 2021: Abgebrannte Busse nach dem Großfeuer im üstra-Depot (links). Im Februar 2017 war das Ladenlokal von Orange Bike Concept an der Osterstraße ausgebrannt. Quelle: Samantha Franson/Michael Thomas
Hannover

Zweimal hat es bereits Großbrände in Hannover gegeben, in die Fahrzeuge mit Elektro-Motoren involviert waren. Am Wochenende war ein Teil des Üstra-Bus...