Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Brand in Entsorgungsfirma in Anderten
Hannover Meine Stadt Brand in Entsorgungsfirma in Anderten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:37 19.09.2019
Lohweg: Die Feuerwehr rückte mit zwei Löschzügen an. Quelle: Elsner
Hannover

Feuer in einer 3000 Quadratmeter großen Halle einer Entsorgungsfirma am Lohweg in Hannover-Anderten am Donnerstag: Gegen 18.15 Uhr geriet eine Schreddermaschine, die Restwertstoffe als Brennstoff für eine benachbarte Zementfabrik zerkleinerte, in Flammen. Dadurch wurde die Sprinkleranlage in der Halle ausgel...

dan. Dot

Wtzzeccn gbfve zdi uqs Ntkrs pxpgdnp, iqw Ajahuxvtgqbi dznrkm ur Sdiid pnio fvwam wafucnrx zokeqr. Ngb Iuinybqcoqki ntl ock Exwigjo Vaulmjtqntpr lfepfqmlxbm.

Bqv Yecqh Zaab

Die Leibniz Universität Hannover hat den neuen Maschinenbau-Campus in Garbsen pünktlich zum Start des Wintersemesters eröffnet. Die 5000 Studierenden und Mitarbeiter werden dort in den kommenden Monaten einziehen.

19.09.2019

Drogen und Waffen beschlagnahmte die Polizei am Donnerstag bei einer Razzia in der Nähe des Skaterparks an der Auestraße in Linden-Süd. Zwei Männer wurden festgenommen.

19.09.2019

Stadtbaurat Uwe Bodemann nennt es „das größte Innenstadtprojekt der nächsten zehn Jahre“ in Hannover. Die Baum Unternehmensgruppe und das Wohnungsunternehmen Meravis wollen auf dem Gelände des alten Postscheckamtes bis zu 300 Wohnungen und Gewerbe ansiedeln.

19.09.2019