Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Feuer in Hannover – 52 Menschen müssen Hotel verlassen
Hannover Meine Stadt Feuer in Hannover – 52 Menschen müssen Hotel verlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 31.12.2019
(Symbolbild) Bei dem Brand wurde niemand verletzt.
(Symbolbild) Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Hannover

Wegen eines Brandes ist ein Hotel in Hannover in der Nacht zum Dienstag evakuiert worden. 52 Menschen mussten das Gebäude im Stadtzentrum verlassen, verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte.

Sachschaden beläuft sich auf 20.000 Euro

Das Feuer war in der Küche eines Imbisses im Erdgeschoss des Gebäudes ausgebrochen, von dort gelangte der Rauch auch ins Treppenhaus des Hotels. Die Feuerwehr löschte den Brand, das Hotel kann weiter genutzt werden. Der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf rund 20.000 Euro.

Lesen Sie auch

Von RND/dpa