Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Familien-Drama: Mann (33) sticht auf Ehefrau (31) ein – Opfer in Lebensgefahr
Hannover Meine Stadt Familien-Drama: Mann (33) sticht auf Ehefrau (31) ein – Opfer in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 08.09.2019
Nach einem Familiendrama in Vahrenwald fahndet die Polizei nach dem 33-jährigen Ehemann.
Hannover

Drama in Vahrenwald: In der Nacht zum Sonntag ist in einem Mehrfamilienhaus an der Vahrenwalder Straße ein Ehestreit eskaliert. Ein 33-Jähriger stach...

Am Steintor in Hannover ist am Sonnabend ein Mann (19) bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Ein 18-Jähriger erlitt leichte Schnittverletzungen. Der Täter ist auf der Flucht.

08.09.2019

So etwas passiert nicht alle Tage: Nach einem Unfall auf dem Messeschnellweg sind die beiden Beteiligten (40, 61) aufeinander losgegangen. Der Verursacher versuchte sogar, einen Zettel, auf dem Personaldaten eines Zeugen standen, aufzuessen.

08.09.2019

Mit 2,5 Promille ist ein 20-Jähriger am frühen Sonntagmorgen gegen einen Laternenmast auf dem Radweg auf der Celler Straße gefahren. Er musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

08.09.2019