Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Familien-Drama bei Hannover: Stieß Mann seine Schwiegermutter (89) die Treppe hinunter?
Hannover Meine Stadt

Familien-Drama bei Hannover: Stieß Mann seine Schwiegermutter (89) die Treppe hinunter?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 30.04.2021
Hier ist es passiert: In einem Haus an der Niedersachsenstraße in Langenhagen soll ein 67-Jähriger seine Schwiegermutter die Treppe hinunter gestoßen haben.
Hier ist es passiert: In einem Haus an der Niedersachsenstraße in Langenhagen soll ein 67-Jähriger seine Schwiegermutter die Treppe hinunter gestoßen haben. Quelle: Tunnat
Hannover

Familien-Drama in der Nähe von Hannover: In Langenhagen ist eine 89-jährige Rentnerin bei einem Treppensturz schwer verletzt worden. Wie sich herausst...