Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ex-ASB-Geschäftsführer Mohamed A. erneut wegen Untreue verurteilt
Hannover Meine Stadt

Ex-ASB-Geschäftsführer Mohamed A. erneut wegen Untreue verurteilt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 30.09.2021
Zum zweiten Mal verurteil: Mohamed A. (49) hatte als ASB-Chef Millionen Euro veruntreut (hier im September 2019 mit seinem Anwalt Michael Bruns). Jetzt wurde im Landgericht Hildesheim seine erste Haftstrafe geringfügig erhöht.
Zum zweiten Mal verurteil: Mohamed A. (49) hatte als ASB-Chef Millionen Euro veruntreut (hier im September 2019 mit seinem Anwalt Michael Bruns). Jetzt wurde im Landgericht Hildesheim seine erste Haftstrafe geringfügig erhöht. Quelle: Nagel
Hannover

Über Mengenrabatt darf sich Mohamed A. (49) nicht beklagen. Der ehemalige Geschäftsführer des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) ist am Donnerstag erneut...