Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Erpresser flüchtet über Dächer
Hannover Meine Stadt Erpresser flüchtet über Dächer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 14.02.2020
Barsingehausen

Unter anderem wegen räuberischer Erpressung wurde er gesucht. Jetzt haben Kripobeamte einen jungen Mann in Barsinghausen festgenommen. 

Die Beamte...

3500 für 8000 Menschen: Hannovers größtes Neubaugebiet Kronsberg-Süd soll endlich Luft schaffen am angespannten Wohnungsmarkt. Doch ausgerechnet dort droht nun ebenfalls die Mittelschicht leer auszugehen. Mietpreise unter zehn Euro pro Quadratmeter sind wohl nicht drin.

14.02.2020

Unfall im Berufsverkehr: Ein Lastwagen ist am Freitagmorgen mit einer Stadtbahn kollidiert. Zwei Menschen haben sich bei dem Unfall verletzt.

14.02.2020

Ein Einsatz am Bahnhof Bismarckstraße hat am Freitagmorgen den S-Bahn-Verkehr in der Region Hannover durcheinander gebracht. Zeitweise war der Bahnhof gesperrt, Pendler mussten mit Verspätungen und Ausfällen rechnen.

14.02.2020