Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Hannover: Autofahrer rastet aus – und jetzt muss er vor Gericht
Hannover Meine Stadt Hannover: Autofahrer rastet aus – und jetzt muss er vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 30.12.2019
HAT ER EINEN ANDEREN AUTOFAHRER GESCHLAGEN? Nicolas G. (r.) wird von Anwalt Matthias Kracke verteidigt. Es geht um Körperverletzung nach einem Streit im Straßenverkehr. Foto:
HAT ER EINEN ANDEREN AUTOFAHRER GESCHLAGEN? Nicolas G. (r.) wird von Anwalt Matthias Kracke verteidigt. Es geht um Körperverletzung nach einem Streit im Straßenverkehr. Foto: Quelle: Zgoll
HANNOVER

An sich geht es um den alltäglichen Wahnsinn auf Hannovers Straßen: Nicolas G. (63) muss sich vor dem Amtsgericht Hannover verantworten, weil er einen...