Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ehrenmord oder Blutrache: So schützt das LKA Niedersachsen Opfer
Hannover Meine Stadt

Ehrenmord oder Blutrache: So schützt das LKA Niedersachsen Opfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:36 15.09.2021
Frauen fliehen vor der Gewalt ihres Partners und suchen Schutz. Doch Frauenhäuser müssen sie oft abweisen, weil sie keinen freien Platz mehr haben. Nach Schätzungen kommt das mehrere tausend Mal im Jahr vor.
Frauen fliehen vor der Gewalt ihres Partners und suchen Schutz. Doch Frauenhäuser müssen sie oft abweisen, weil sie keinen freien Platz mehr haben. Nach Schätzungen kommt das mehrere tausend Mal im Jahr vor. Quelle: Steffen Schellhorn
Hannover

Das Dezernat 25 beim Landeskriminalamt Niedersachsen (LKA) ist eine Abteilung, über die selbst LKA-Mitarbeiter, die nicht zum Team um Dezernatsleiter...