Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Ed Sheeran in Hannover: Der Liveticker zum Nachlesen
Hannover Meine Stadt Ed Sheeran in Hannover: Der Liveticker zum Nachlesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:40 02.08.2019
Ed Sheeran in Hannover Quelle: Franson
Hannover
  • 02.08.19 21:02
    Zum Abschluss hat Ed seinen Gitarren-Chip ins Publikum geworfen, seine Gitarre weggelegt und gerappt. Was für eine Show - und das mit nur einem Mann und einer Gitarre auf der Bühne. Wir freuen uns schon auf morgen, das zweite Konzert - und damit: Gute Nacht.
  • 02.08.19 20:41
    Zu seiner Zugabe ist Ed im Deutschland-Trikot auf die Bühne gekommen.
  • 02.08.19 20:39
  • 02.08.19 20:18
    Ed Sheeran hat seinen sicheren, überdachten Platz verlassen - und ist nach vorne auf die Bühne gegangen. „Ich liebe Regen einfach“, sagt er. „Das schafft eine besondere Atmosphäre.“
  • 02.08.19 20:09
    Ed Sheeran singt „I see Fire“ - aber wir sehen nur Regen.
  • 02.08.19 20:02
    Es regnet. Und scheint auch nicht mehr aufzuhören.
  • 02.08.19 19:54
    Na gut - jetzt hat Ed auch eine Jacke an.
  • 02.08.19 19:52
    Irgendwie angenehm, mal einen Megastar auf der Bühne zu sehen, der sich nach 45 Minuten noch kein einziges Mal umgezogen hat - und es vermutlich auch nicht tun wird. Ed steht da einfach mit seiner Jeans, einem Shirt, einer Gitarre - und verzaubert mit seiner Stimme.
  • 02.08.19 19:50
    Es tröpfelt noch etwas vom Himmel.
  • 02.08.19 19:32
    Ed: „Alle sagen, ich mache eine One-Man-Show - dabei seid ihr doch alle meine Background-Sänger.“
  • 02.08.19 19:31
    Und ja, auch die poppigen Songs von seiner neuen Platte spielt Ed mit Gitarre: Gerade „Beautiful people“. Übrigens der aktuelle Lieblingssong unserer Live-Berichterstatterin Josina Kelz.
  • 02.08.19 19:29
    Gerade spielt Ed etwas, was nicht auf der offiziellen Tracklist steht: Er kombiniert „Don‘t“ mit „Remember the name“ von seinem neuen Album. Im Track auf dem Album ist noch Rapper 50 Cent dabei.
  • 02.08.19 19:26
    Kevin, Marie und Maxi haben heute (neben unseren Fotografen und Textern) wohl den besten Job. Sie verkaufen Fischbrötchen - und haben aus ihrer Bude direkten Blick auf die Bühne. Sogar über die Fans können sie drüber schauen, weil sie leicht erhöht stehen. „Deswegen machen wir diesen Job“, sagen die drei mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
  • 02.08.19 19:22
    Fun Fact: Nach jedem Song nimmt Ed einen Schluck aus seiner Pulle. Aber wir glauben nicht, dass da Bier drin ist.
  • 02.08.19 19:18
    Gerade spricht er darüber, dass er heute rausgefunden hat, dass seine Tour die erfolgreichste aller Zeiten ist - mit mehr als 8 Millionen Menschen. Und er sagt, die zwei Konzerte mit den meisten Besuchern waren beide in Deutschland. Er sagt, er kommt gerne nach Deutschland - auch, um das Bier und das Essen zu genießen.
Tickaroo Liveblog Software

Von Josina Kelz