Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Drogen rund um die Uhr: Bande organisierte Geschäft mit Telefon-Hotline
Hannover Meine Stadt Drogen rund um die Uhr: Bande organisierte Geschäft mit Telefon-Hotline
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 10.01.2020
Die angeklagten acht Drogendealer. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Wer Kokain oder Marihuana wollte, musste nur die richtige Nummer wählen. Dann gab es die Drogen rund um die Uhr. Nun aber ist das lukrative Geschä...

Gefährlicher Leichtsinn: Ein 18-Jähriger wollte die Ampelkreuzung an der Vahrenwalder Straße, Höhe Dragonerstraße bei Rot überqueren. Dabei wurde er von Pkw erfasst und schwer verletzt.

10.01.2020

Eine Häkeldecke hat in einem Altenheim einen Brand in einem Pflegezimmer verursacht. Die Bewohnerin hatte sie über eine Lampe gelegt. Die alarmierte Nachtschwester konnte das Feuer löschen.

10.01.2020

Adel Tawil in der Swiss-Life-Hall, Comedy mit Florian Schroeder oder Schlittschuhlaufen im Winterzoo: Am Wochenende ist in und um Hannover wieder jede Menge los. Unsere Tipps.

10.01.2020