Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dichter Qualm aus Hochhaus? Kurzer Schreck für Anwohner und Feuerwehr
Hannover Meine Stadt Dichter Qualm aus Hochhaus? Kurzer Schreck für Anwohner und Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 05.01.2020
Kein Feuer: Am Canarisweg qualmten nur die Heizungsabgase. Quelle: Heidrich
Hannover

Weil es aus einem Dach eines Hochhauses am Canarisweg in Mühlenberg kräftig qualmte, ist die Feuerwehr am Sonntagabend gegen 18.15 Uhr mit zwei Lö...

Ein Möbelhaus lässt werbewirksam Tannenbäume nach Weihnachten aus den Fenstern stürzen. Das man mit den Bäumen auch anders Spaß haben kann, zeigte das Bei Chez Heinz zum dritten Mal beim Tannenbaumweitwurf.

05.01.2020

Aufsuchende Arbeit – das ist das neue Konzept des Jobcenters Region Hannover. So früh wie möglich will Chef Michael Stier Menschen den Weg zurück in den Job ebnen.

05.01.2020

Bei einem Überfall in Hannover ist ein Mann (61) verletzt worden. Das Opfer war in der Südstadt von einem Pärchen ausgeraubt worden. Während die Polizei den Täter festnehmen konnten, ist seine Komplizin weiter auf der Flucht.

05.01.2020