Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Deutschlands bester Azubi: „Damit rechnet man ja nicht“
Hannover Meine Stadt Deutschlands bester Azubi: „Damit rechnet man ja nicht“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 01.01.2020
STOLZ: Sebastian Linne machte bei VWN in Stöcken die Ausbildung zum Karosseriebauer. Mit großem Erfolg: Der 21-Jährige wurde in seinem Jahrgang bester Azubi Deutschlands. Im Hintergrund steht sein selbst ausgebauter Camping-Bulli. Quelle: Scheffen/VWN
HANNOVER/WOLFENBÜTTEL

„Jaaah, das war irgendwie nicht so zu erwarten gewesen“, sagt Sebastian Linne bescheiden und lacht leise. Der 21-Jährige aus Wolfenbüttel hat sein...

Zwei Täter haben am Neujahrsmorgen in Hannover eine Frau (25) überfallen und ausgeraubt. Die Unbekannten erbeuteten die Handtasche des Opfers und entkamen unerkannt.

01.01.2020

Internationale Musikstars, Gourmet-Buffet, Karten für 350 Euro: Das Aspria schmiss die teuerste Silvesterparty der Stadt – so kam die Sause bei den Gästen an.

01.01.2020

Hier ist der etwas andere Jahresrückblick für Hannover: Welche Hannover-Begriffe haben Google-Nutzer im Jahr 2019 besonders oft gesucht? Hier sind die Top 10.

01.01.2020