Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Schnee war schuld: Gutachter schließt Baumängel als Ursache der Üstra-Winterschäden aus
Hannover Meine Stadt

Der Schnee war schuld: Gutachter schließt Baumängel als Ursache der Üstra-Winterschäden aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 24.02.2021
Kalt erwischt: Die Schäden an den Stadtbahngleisen sind laut TÜV-Gutachten auf den Druck der Schneemassen zurückzuführen, die von den Bahnen in die Gleisanlagen gedrückt wurden.
Kalt erwischt: Die Schäden an den Stadtbahngleisen sind laut TÜV-Gutachten auf den Druck der Schneemassen zurückzuführen, die von den Bahnen in die Gleisanlagen gedrückt wurden. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Tagelang hatte der Wintereinbruch Hannovers kompletten Stadtbahnverkehr lahmgelegt. Die Behebung der Schäden wird sich wahrscheinlich noch über Monate...