Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Dementer Senior vermisst: Wer hat Artus S. gesehen?
Hannover Meine Stadt Dementer Senior vermisst: Wer hat Artus S. gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 31.07.2019
Wer hat Artus S. gesehen: Der stark demente Senior (82) wird vermisst. Quelle: Polizei
Hannover

Wer hat Artur S. gesehen? Der stark demente Senior (82) wird seit dem 30. Juli vermisst. Zuletzt wurde er gegen 16.30 Uhr an seiner Wohnanschrift in der Kirchröder Straße in Kleefeld gesehen.

Die Polizei sucht nun auch öffentlich mit einem Foto nach dem Mann und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Artur S. ist bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Unterhemd. Er ist etwa 1,75 Meter groß. Er geht leicht gebeugt mit auffällig kleinen, schnellen Schritten. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Südstadt oder jede andere Polizeidienststelle unter Telefon 0511/1093217 entgegen.

Portrait des Vermissten Artur S. Quelle: Polizei

Von api

Er hat noch 68 Tage Haft ausstehen. Am Dienstag nahmen Bundespolizisten einen 43-Jährigen aus dem Bahnhofs-Milieu fest.

31.07.2019

Zwei Wochen lang haben wir mit unseren Lesern nach Namen für eins der Tigerbabys gesucht. Am Montag haben wir in einer Jurysitzung entschieden, am Mittwoch durften wir ihn taufen – und die zwei anderen Jungen haben natürlich auch einen Namen bekommen.

31.07.2019

Pünktlich zum Start des Maschseefestes hat am Mittwoch der erste E-Scooter-Anbieter seine Roller in Hannover verteilt. Das Berliner Unternehmen Tier startet in der Landeshauptstadt zunächst mit einer Anzahl im dreistelligen Bereich. Die NP hat die Roller getestet.

31.07.2019