Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt „Dazu muss er psychisch in der Lage sein“: Hannovers gesuchter Todesschütze will sich stellen
Hannover Meine Stadt

„Dazu muss er psychisch in der Lage sein“: Hannovers gesuchter Todesschütze will sich stellen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:04 04.06.2021
Der Tatverdächtige sucht seinen Rat: Rechtsanwalt Fritz Willig aus Laatzen hat angekündigt, dass sein Mandant die Verantwortung für die tödlichen Schüsse in der Nordstadt übernehmen und sich stellen will.
Der Tatverdächtige sucht seinen Rat: Rechtsanwalt Fritz Willig aus Laatzen hat angekündigt, dass sein Mandant die Verantwortung für die tödlichen Schüsse in der Nordstadt übernehmen und sich stellen will. Quelle: Zgoll
Hannover

Überraschende Wende im Mordfall Armin N.: Am Freitagabend erklärte Anwalt Fritz Willig, dass sich der Tatverdächtige der Polizei stellen will. „Er mus...