Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Das ist der Omikron-Notfallplan für Niedersachsens Schulen
Hannover Meine Stadt

Das steht im Omikron-Notfallplan für Hannovers Schulen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 12.01.2022
Leer sollen Hannovers Klassenzimmer, so wie hier in einer Grundschule, nur noch in Ausnahmefällen sein. Das Kultusministerium hält weiter am Präsenzunterricht fest – zum Wohl der Kinder.
Leer sollen Hannovers Klassenzimmer, so wie hier in einer Grundschule, nur noch in Ausnahmefällen sein. Das Kultusministerium hält weiter am Präsenzunterricht fest – zum Wohl der Kinder. Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
Hannover

Nachdem am Montag die Schulen nach den Weihnachtsferien nahezu reibungslos im Präsenzbetrieb gestartet sind, wird im niedersächsischen Kultusminist...