Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Zeugnis auf dem Schulhof: „Das war jetzt wohl mein letzter Tag hier“
Hannover Meine Stadt

Darum kriegt Schüler in Hannover das Zeugnis unverhofft auf dem Schulhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:24 26.06.2021
Unverhoffte Zeugnisausgabe: Der 16-jährige Igor Balogh hat sein Zeugnis und seine Schulsachen am Freitag auf dem Schulhof der Albrecht-Dürer-Schule abgeholt. Vormund Gustav Schröder (70) ist enttäuscht, dass es keine Verabschiedung gab.
Unverhoffte Zeugnisausgabe: Der 16-jährige Igor Balogh hat sein Zeugnis und seine Schulsachen am Freitag auf dem Schulhof der Albrecht-Dürer-Schule abgeholt. Vormund Gustav Schröder (70) ist enttäuscht, dass es keine Verabschiedung gab. Quelle: Sophie Peschke
Hannover

Igor Balogh (16) steht am Freitagmorgen vor der Albrecht-Dürer-Schule in Bothfeld. Seine Hände sind voll mit Ordnern, Heften und College-Blöcken. Er s...