Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt DRK Hannover: Leiter Rettungsdienst ist auch ein Impfdrängler
Hannover Meine Stadt

DRK Hannover: Leiter Rettungsdienst ist auch ein Impf-Drängler

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 26.02.2021
Erfreulicher Anlass: DRK-Chef für die Region Hannover, Anton Verschaeren (rechts) bei der symbolischen Schlüsselvergabe für neue E-Autos. Nun steht er seines Umgangs mit DRK-Impfdränglern in der Kritik.
Erfreulicher Anlass: DRK-Chef für die Region Hannover, Anton Verschaeren (rechts) bei der symbolischen Schlüsselvergabe für neue E-Autos. Nun steht er seines Umgangs mit DRK-Impfdränglern in der Kritik. Quelle: Dröse
Hannover

Die Impf-Affäre beim DRK Region Hannover zieht immer weitere Kreise. Jetzt räumte DRK-Chef Anton Verschaeren auf NP-Nachfrage ein, dass auch der Leite...