Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Coronaferien: Kritik an Pflichtaufgaben
Hannover Meine Stadt Coronaferien: Kritik an Pflichtaufgaben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 25.03.2020
Bis zum 20. April ruht an Niedersachsens Schulen der Unterricht. Quelle: dpa
Hannover

Viele Schulen erteilen dem niedersächsischen Schülerrat zufolge in der Corona-Pause Pflichtaufgaben, obwohl das Kultusministerium lediglich frei...

Wer durch die Corona-Krise arbeitslos geworden ist oder wird, bekommt trotzdem Hilfe. Die wichtigsten Fragen beantworten Experten.

25.03.2020

Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe hat sich am Mittwochmittag freiwillig in Quarantäne begeben. Er hatte am vergangenen Wochenende in der Innenstadt an einem Termin teilgenommen, bei dem auch Oberbürgermeister Belit Onay dabei war. Er ist positiv auf Corona getestet worden.

25.03.2020

Am Sonnabend war er noch gemeinsam mit Regionspräsident Hauke Jagau auf „Streifengang“ durch Hannovers City. Am Mittwoch wurde Hannovers OB Belit Onay selbst positiv auf das Coronavirus getestet.

25.03.2020