Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Corona-Schutz wird in Hannovers Kliniken knapp: Diebstähle dünnen Reserven aus
Hannover Meine Stadt Corona-Schutz wird in Hannovers Kliniken knapp: Diebstähle dünnen Reserven aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 25.03.2020
Ein Arzt in der Isolierstation der MHH in Hannover trägt eine Atemmaske und einen Schutzanzug. Quelle: Dröse
Hannover

Während den Hausärzten wegen der Verbreitung des Coronavirus die Schutzmasken ausgehen, haben die Krankenhäuser in der Region Hannover noch eini...

Schon in der vergangenen Woche hat „Lime“ seine E-Scooter wegen der Corona-Krise von den Straßen in Hannover eingesammelt. „Tier“ und „Bird“ machen vorerst aber weiter – wenn auch mit reduzierter Flotte.

25.03.2020

Nicht nur Rauschgift macht süchtig und krank, auch die legale Droge Alkohol. Wer jetzt die Reißleine ziehen will, bekommt trotz Corona-Krise Hilfe.

25.03.2020

Plötzlich kann Deutschland Homeoffice: Die Corona-Krise macht möglich, was lange gefordert war. Machen wir das Beste draus, meint NP-Redakteur Fabian Mast im Kommentar.

24.03.2020