Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Corona: Immer mehr illegaler Müll in Hannover
Hannover Meine Stadt Corona: Immer mehr illegaler Müll in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 26.03.2020
Hannover: Wegen der aktuell in der Coronakrise geschlossene Wertstoffhöfe gibt es im der Stadt vermehrt illegale Müllablagerungen. Quelle: Rainer Droese
Hannover

Hannover hat ein Müllproblem – daran scheint auch die Coronakrise nichts zu ändern. Stattdessen wird das Problem sogar noch größer. „Seitdem unsere...

Der Rat will am heutigen Donnerstag einen Rettungsschirm für die Wirtschaft aufspannen. Für die Entscheidung braucht er 44 Stimmen. Noch ist nicht klar, ob so viele Mitglieder an der Versammlung im Congress Centrum teilnehmen.

26.03.2020

Mal eben zum Zahnarzt, weil man in der Coronakrise gerade Zeit hat? Zahnreinigung und Bleaching gehören sicher nicht zu den zahnärztlichen Notbehandlungen, werden aber in einige Praxen immer noch durchgeführt. Sehr zum Ärger der Mitarbeiter.

26.03.2020

Es kann im Moment fast jeden treffen, eine Infektion mit dem Coronavirus. Nun auch Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay. Ziemlich sicher sind nur die, die ihre Sozialkontakte auf Null reduzieren. Alle anderen leben mit einem Restrisiko, meint NP-Chefredakteur Bodo Krüger.

25.03.2020