Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Kaum mehr Schutzkleidung – Pfleger schlägt Alarm
Hannover Meine Stadt Kaum mehr Schutzkleidung – Pfleger schlägt Alarm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 26.03.2020
Symbolbild. Quelle: Archiv
Hannover

Hilferuf eines Helfenden: „Wir im ambulanten Pflegedienst haben schon jetzt kaum mehr Atemschutzmasken und Silikonschutzhandschuhe“, schrieb Francisc...

Es ist die neue Plattform für alle Händler und Gastronomen, die die Krise als Chance nutzen und gleichzeitig die Hilfe der NP-Leser brauchen, um mit ihren Geschäften zu überleben. #supportyourlocal NP ist unter www.neuepresse.de nur einen Klick entfernt. Weil wir Händler und Gastronomen in Not unterstützen wollen. Helfen Sie mit!

26.03.2020

Es ist ein weiterer harter Schlag. Für die Messe AG natürlich – die erste Absage der Industrieschau in der 73-jährigen Geschichte. Aber auch für Gastronomen und Hoteliers. Für alle, die gehofft haben, im Sommer wird das Leben wieder einigermaßen normal laufen. Nun ist klar: Das passiert nicht. Eine Rückkehr zur Normalität stellt dies nicht in Aussicht, meint NP-Redakteur Christian Lomoth in seinem Kommentar.

26.03.2020

Renata Hingst (Name geändert) ritt gegen eine monatliche Miete von 50 Euro den Ponydeckhengst „Don´t worry be happy“. Nach einem Zusammenstoß mit einen anderen Pferd war Pony und Reiterin nicht mehr „happy“.

26.03.2020