Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Corona: Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Arbeitslosigkeit
Hannover Meine Stadt Corona: Die wichtigsten Fragen und Antworten zur Arbeitslosigkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 25.03.2020
Zur Zeit stark überlastet: Immer mehr Menschen in Niedersachsen müssen in Kurzarbeit übergehen. Quelle: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild
Hannover

Die Angst vor Arbeitslosigkeit, die Furcht, plötzlich kein Geld mehr zu haben, nicht zu wissen, an wen man sich wenden kann – diese Sorgen treiben jet...

Hannovers Polizeipräsident Volker Kluwe hat sich am Mittwochmittag freiwillig in Quarantäne begeben. Er hatte am vergangenen Wochenende in der Innenstadt an einem Termin teilgenommen, bei dem auch Oberbürgermeister Belit Onay dabei war. Er ist positiv auf Corona getestet worden.

25.03.2020

Am Sonnabend war er noch gemeinsam mit Regionspräsident Hauke Jagau auf „Streifengang“ durch Hannovers City. Am Mittwoch wurde Hannovers OB Belit Onay selbst positiv auf das Coronavirus getestet.

25.03.2020

Im Zoo Hannover nutzen das kleine Eisbärjunge und Mutter-Bär Milana das sonnige Frühlingswetter zum Spielen und Toben. Besonders eine Sache macht der kleinen Familie Spaß – und sorgt für ein bräunliches Fell.

25.03.2020