Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt „Cold Cases“: Hoffen auf späte Erfolge bei ungeklärten Fällen
Hannover Meine Stadt „Cold Cases“: Hoffen auf späte Erfolge bei ungeklärten Fällen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 02.01.2020
Mundschleimhautzellen für eine DNA-Probe werden in einem Labor in ein Reaktionsgefäß überführt. Quelle: picture alliance / Sven Hoppe/dp
Hannover

Ihre Arbeit weckt Hoffnung, reißt aber auch Wunden auf - in Niedersachsen gehen etwa 25 Ermittler aus vier festen Einheiten sogenannten „Cold Cases“...

Erst ließ sich der kleine Aimar Zeit, dann hatte er es plötzlich ganz eilig. Das schnellste Neujahrsbaby Hannovers kam um 0.55 Uhr auf die Welt.

01.01.2020

Das Silvester-Feuerwerk in Hannover hat die Feinstaubbelastung dramatisch in die Höhe getrieben. Der EU-Grenzwert wurde um das fünffache überschritten. Das Umweltbundesamt warnt sogar empfindliche Personen vor körperlicher Betätigung im Freien.

01.01.2020

Schwerer Unfall in der U-Bahnstation Kröpcke in Hannover: Dort ist ein Mann (50) zwischen einen Stadtbahnwagen und den Bahnsteig geraten. Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten Verletzten mithilfe eines Hebekissens.

01.01.2020