Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt CDU-Mann in Burgwedel findet AfD-Posts gut
Hannover Meine Stadt CDU-Mann in Burgwedel findet AfD-Posts gut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 14.02.2020
Grenzt sich von Rechtsradikalen ab: Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Fuhrberg, Frank Töllner , teilt auf seiner Facebook-Seite keine AfD-Inhalte mehr. Foto: Quelle: Köhler
BURGWEDEL

Die Wellen der Thüringen-Wahl schwappen bis in die Region Hannover. Um es genauer zu sagen, bis nach Burgwedel. Die Jusos fordern Konsequenzen f...

Polizisten mit Maschinenpistolen in der MHH? Das gab es schon einmal. 1985 bewachten Polizei und Bundesgrenzschutz die Uni-Klinik in Hannover. Der Grund: RAF-Terrorist Knut Folkerts, den die Ärzte auf der Intensivstation behandelten.

14.02.2020

Mit einem Großaufgebot begleitet die Polizei die Behandlung eines Mafiabosses in der MHH. Zahlen soll den Einsatz die Staatskasse. Jetzt fordert der Bund der Steuerzahler, die Kosten an den Patienten oder die MHH abzugeben.

14.02.2020

Es war eine pikante Personalie, die die Regionspolitiker verhinderten. Regionspräsident Hauke Jagau (SPD) wollte eine Fachbereichsleitung mit einem Genossen besetzen. Doch nun gibt es Streit, welche Fraktion sich den Erfolg auf die Fahnen schreiben darf.

14.02.2020