Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Bund der Steuerzahler: Clan-Chef soll MHH-Polizeieinsatz zahlen
Hannover Meine Stadt Bund der Steuerzahler: Clan-Chef soll MHH-Polizeieinsatz zahlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 14.02.2020
Polizeikontrolle an der MHH. Quelle: Elsner
Hannover

Ohne Zwischenfälle sei die erste Nacht des Mafiabosses aus Montenegro an der MHH verlaufen. Das teilte die Polizei heute auf Nachfrage der NP mi...

Es war eine pikante Personalie, die die Regionspolitiker verhinderten. Regionspräsident Hauke Jagau (SPD) wollte eine Fachbereichsleitung mit einem Genossen besetzen. Doch nun gibt es Streit, welche Fraktion sich den Erfolg auf die Fahnen schreiben darf.

14.02.2020

Als die Fahnder vor der Tür standen, flüchtete der wegen Erpressung gesuchte 21-Jährige über die Dächer Barsinghausens. Den Polizisten entkam er jedoch nicht.

14.02.2020

3500 für 8000 Menschen: Hannovers größtes Neubaugebiet Kronsberg-Süd soll endlich Luft schaffen am angespannten Wohnungsmarkt. Doch ausgerechnet dort droht nun ebenfalls die Mittelschicht leer auszugehen. Mietpreise unter zehn Euro pro Quadratmeter sind wohl nicht drin.

14.02.2020