Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Buchlust in Hannover: Hier flehen Verlage um einen Platz
Hannover Meine Stadt Buchlust in Hannover: Hier flehen Verlage um einen Platz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 08.11.2019
Stellten das Programm der Buchlust 2019 vor: Dietrich Zu Klampen (von links), Kathrin Dittmer, Leandra Ossege und Freya Morisse. Quelle: Navid Bookani
Hannover

Es sei keine gewöhnliche Literaturmesse, betont Dietrich von Klampen gleich zu Beginn der Vorstellung des Buchlust-Programms für 2019. Als Verleger, d...

5000 Rap-Fans zog Kontra K in die Swiss-Life-Hall – er predigte dort eine Mischung aus Fitness und Sozialdarwinismus und erwies sich als technisch versierter Sänger.

07.11.2019

Die Landhaus-Terrassen gegenüber vom Steuerndieb in der Eilenriede gibt es nicht mehr – der traditionsreiche Bau ist nach jahrelangem Leerstand abgerissen worden. Statt einer Gastronomie sollen hier jetzt Wohnungen entstehen.

07.11.2019

Zum ersten Mal seit 2015 ist die Zahl der Fahrzeuge mit erheblichen oder gefährlichen Mängeln gestiegen. Zugleich rollen laut dem aktuellen Report des Tüv Nord auch immer mehr mängelfreie Autos über Deutschlands Straßen.

07.11.2019