Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Brautpaar will Geld für Hochzeitsfeier erschwindeln
Hannover Meine Stadt Brautpaar will Geld für Hochzeitsfeier erschwindeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 03.01.2020
WOLLTEN EINEN KREDIT ERSCHWINDELN: Sachin A. (Bildmitte) und seine Frau Bakie S. (links Anwalt Dogukan Isik) legten ein Geständnis ab. Foto: Quelle: Nagel
HANNOVER

Eigentlich können Sachin A. (25) und Bakie S. (27) ihr Glück kaum fassen. Das erste Kind liegt noch in den Windeln. Und Bakie S. ist erneut schwange...

Der Ex-MHH-Arzt Harry S. (44) muss wegen sexuellen Kindsmissbrauchs lange in Haft und anschließend in Sicherungsverwahrung. Der BGH hob allerdings in einem entscheidendem Punkt das Augsburger Urteil gegen den Kinderarzt auf.

02.01.2020

Mit lediglich leichten Verletzungen kam das Mädchen (10) davon, das in der Silvesternacht in Mühlenberg von einer Rakete im Gesicht getroffen wurde. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

02.01.2020

Amin S. (34) hat ein Problem mit Frauen: Geben sie Widerworte, schlägt er zu oder würgt sie. Dafür wurde er am Donnerstag im Amtsgericht Hannover verurteilt. Offenkundig nimmt der intelligente Hartz-IV-Empfänger die Justiz nicht ernst.

02.01.2020